HIGH PERFORMANCE TRANSFORMATION für SALES TEAMS.

Unausgesprochene Teamkonflikte OHNE Konfrontation vollständig lösen | Nachhaltige, sofort messbare Ergebnisse | DIE authentische Abkürzung zum Verkaufserfolg


Schlechte Stimmung zwischen deinen Sales Team Mitgliedern?

Die Motivation ist bei allen im Keller und trotzdem wird behauptet, es sei alles in bester Ordnung?
Innere Kündigungen von Mitarbeitern kosten Unternehmen Beträge im 3-stelligen Milliardenbereich.


Du willst per Abkürzung ein inspiriertes Sales Team, das eure potenziellen Kund:innen von euerem Spirit schlichtweg begeistert und 
Verkaufserfolge mit Leichtigkeit, Authentizität, Spaß & Fokus einfährt?

Dann ist jetzt deine Chance! Denn nie war
intrinsische Motivation und daraus resultierender Verkaufserfolg einfacher & effektiver als mit High Performance Transformation - durch Bewusstheit & Emotionsverarbeitung als Schlüssel-Elemente.

Wir halten, was andere versprechen
Wenn du und dein Team schon viele Coaches, Trainer, Herangehensweisen oder Systeme ausprobiert habt, die euch nicht vollständig begeistert oder sogar frustriert haben, werdet ihr bei uns - wie beispielsweise auch die Deutsche Telekom - endlich fündig. Denn wir liefern sofort messbare, nachhaltige Ergebnisse.

Wir haben in den letzten 10 Jahren bereits
über 3.000 Einzel- und Gruppen-Sessions mit Menschen aus den verschiedensten Branchen erfolgreich begleitet und freuen uns, die vielen Erkenntnisse und Erfahrungen auch mit deinem Sales Team für eine perfekte Umsetzung der gewünschten Ziele zu teilen.

Was dich und dein Team bei uns erwartet

  • SALES FLOW COMMUNITY: Für bewusste Sales People, die gemeinsam wachsen wollen
  • SALES FLOW MASTER PROGRAMM: Finden, bewusstwerden und transformieren aller Blockaden, die euch vom Spass und Erfolg im Sales abhalten - ...und schon beginnt der intrinsische Wandel!


Positive Psychologie, Mindset oder Verkaufstechniken kann jeder - wir gehen an die Wurzel, die über Erfolg oder Misserfolg bestimmt.
In einer zunehmend verkopften und auf Erfolgsdruck geprägten Welt stellen wir den Mensch und seine ganz persönliche Wahrnehmung in den geschützten Fokus, mit dem er/sie dann auch eigenverantwortlich arbeitet.
Deshalb ist es uns wichtig, dass du jedem aus deinem Sales Team die
freie Entscheidung überlässt, sich auf unser Sales Flow Master Programm einzulassen.

Dabei folgen wir dem Credo:
Alleine lernen, in und mit der Gruppe Wachsen = Pure Transformation!

Du möchtest gleich loslegen? 
🚀
Dann komme in meine Sales Flow Potenzial-Analyse und wir schauen gemeinsam, wo ihr mit euerem Sales Team steht, was euere Ziele sind und ob wir diese gemeinsam meistern können!
Ich freue mich auf unsere Begegnung. 

Mit herzlichen Grüßen

Gesa Vestri

Emotionsspezialistin, Gründerin der Peaceful Mind Akademie [ISO-zert.]


PS. Erfahre, wie die Deutsche Telekom die Zusammenarbeit & Ergebnisse mit mir beschreibt. 

Anruf
LinkedIn